KU-Freizeit

Wir fahren in jedem Jahr mit allen Konfirmanden unserer Region auf das Seminar. 2019 wird das vom 28. Juni bis zum 4. Juli sein.

Ziel ist Ratzeburg. Dort wohnen wir direkt auf der Dominsel am See.

Einen Blick darauf gibt es hier: https://www.cvjm-ratzeburg.de/webcam/webcam.html

Zum Haus geht es hier: https://www.cvjm-ratzeburg.de/

Unsere Gebetszeiten finden hier statt: http://www.ratzeburgerdom.de/

Infos zur Stadt: https://www.ratzeburg.de/

KU-Freizeit Ratzeburg 2019

Quelle: Aron & Amelie
Glückliche Teilnehmer mit Teamer vereint

Erster Tag- Ankunft 28.06.2019

Nachdem wir mit dem Bus nach Ratzeburg gefahren sind, wurden die Zimmer eingeteilt und jeder konnte dieses beziehen. Als Abkühlung nach der langen Busfahrt, dürfen wir uns alle im See abkühlen und es ging mit dem Abendbrot weiter. Anschließend lernte sich die Gruppe kennen und wurde in Kleingruppen eingeteilt. Diese lernte sich auch besser kennen und zu guter Letzt gab es eine Abendandacht im Dom.
Gesundheit gut, Laune gut, alles gut!
Quelle: Aron & Amelie
Glückliche Teilnehmer
Quelle: Aron & Amelie
Quelle: Aron & Amelie